Werbung:

Need for Speed – Serie soll dieses Jahr fortgesetzt werden

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Need-for-Speed-Rivals-Beitragsbild[1]Neben der Auskunft über das Release-Datum von Star Wars: Battlefront, wie wir berichteten, wurde auch ein neuer Ableger von Need for Speed für dieses Jahr, in der kürzlich stattgefundenen Telefonkonferenz kommuniziert.

Schon 2014 kommunizierte Electronic Arts, dass sich die Need for Speed Serie eine kleine Auszeit gönnen würde. Zuvor hatte es EA geschafft die letzten zehn Jahre, jährlich einen neuen Ableger zu veröffentlichen.

Zuletzt erschien 2014 mit Need for Speed: Rivals der vorerst letzte Teil der Rennspielserie. Aber schon dieses Jahr soll sich das wieder ändern. Denn EA gab bekannt, dass sich aktuell ein neuer Ableger für PC und Konsolen in Entwicklung ist.

Ebenso will man nun doch wieder den jährlichen Zyklus einhalten und hofft, dass die Kreative Pause der Serie wieder neuen Schwung in das Rennspiel bringen wird. Freut Ihr euch auf ein neues Need for Speed? Oder ist vielleicht die Konkurrenz zu stark?