Werbung:

Planetside 2: Entwickler reagieren auf Pay2Win vorwürfe

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Planetside-2-wallpaper-010[1]

In Planetside 2 gab es jüngst eine Änderung, welche die Droprate der Implantatsysteme deutlich reduziert hat. Zusätzlich wurde die Effektivität der Tier-1 bis Tier-3 Implantate deutlich abgeschwächt. All dies sehen Spieler nur dem Zweck, den Verkauf der Tier 4 Implantate Feuer zu geben.

Nun bezog John Smedley von Sony Online Entertainment Stellung dazu, und erklärte dass man versuche Geld zu verdienen ohne dabei aber den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Auf Reddit äußerte sich außerdem noch Tony Jones (Community Manager). Dort erklärte man ebenfalls, dass Implantate nun schwieriger zu erhalten seien und dass es in Zukunft weiterhin einige Änderungen geben könnte, welche die Community nicht so sehr mögen wird.