Werbung:

Resident Evil 7 soll uns umhauen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

resident evil 7

Manch Fan schreckt zurück wenn man über die Forsetzung von Resident Evil Redet. Resident Evil hat seit dem fünften Teil nämlich Jahr für Jahr eine ursprüngliche Philosophie verraten. Das Spiel wurde immer Actionlastiger und stellte den Survival-Horror in den Hintergrund.

Das Team von Resident Evil Revelations 2 erkärte nun aber, dass uns das nächste Resident Evil umhauen wird.

[quote] “Da wir an Revelations arbeiten, haben wir wirklich keinen Einblick in das, was ansonsten vor sich geht. Es ist ein separates Team und was auch immer dieses Team entwickelt, wir sind uns sicher, dass diese Kerle etwas machen, das uns umhauen wird.”

“Wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam herauszufinden, was genau dies sein wird.” [/quote]

Beim Revelations-Team ist man also überzeugt, dass das nächste Resident Evil wieder mehr nach unserem Geschmack sein wird. Was denkt ihr?