Werbung:

Resistance – Sony erneuert Marke

Autor des Artikels: Steven Wilcken

resistance(1)[1]

Eine Aktuelle Markenerneuerung von Sony für die Trademark „Resistance“ lässt die Gerüchte-Küche wieder kräftig brodeln. Genau genommen wurde die IP erstmals mit dem Release der PlayStation 3 eingeführt und bekam seit dem ganze 4 Ableger. Drei auf „Heimkonsolen“ und einen auf der PlayStation Vita. Mittlerweile erklärte Sony die Saga als beendet.

Doch der Markenschutz, in Zusammenhang mit diversen Werbespots zur PlayStation 4, in der die berühmte „Chimera“ aus dem Spiel gezeigt wird, sorgen nun dafür, dass es doch vielleicht ein weiteren Titel in der Saga geben könnte? Vielleicht erhalten wir aber auch „nur“ ein Remaster aller Titel oder es handelt sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme.

So oder so werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald wir neues darüber erfahren.