Werbung:

Rockstar Games – Support für Entwicklung eines „Dynamischen Multiplayers“ gesucht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

rockstar_games[1]Um genau zu sein wird ein Entwickler als Support bei Rockstar Games San Diego gesucht. Rockstar San Diego hat das letzte Mal vor fünf Jahren ein Spiel veröffentlicht. Dabei handelte es sich um Red Dead Redemption.

Nach nun fünf Jahren Abstinenz sollte klar sein, dass dort bereits ein neues Spiel entwickelt wird. Aktuellen Stellenausschreibungen nach wird ein Entwickler gesucht, welcher sich auf „dynamischen Multiplayer“ Spezialisiert hat. Ebenfalls wird Xbox Live, als auch das Playstation Network in der Ausschreibung genannt.

Viele hoffen, dass es sich dabei um einen Nachfolger zu dem erfolgreichen Spiel Red Dead Redemption handelt. Allerdings wurde seitens des Studios noch nichts angekündigt. Daher kann es sich bei dem nächsten Spiel des Studios auch um eine neue IP handeln.