Werbung:

Server Umzug: Dieses Wochenende diverse Ausfälle der Seiten

Autor des Artikels: Steven Wilcken

g2neu5-1024x406[1]

Es hat lange gedauert! Doch zum neuen Jahr hat Strato endlich unseren Auftrag bearbeitet und den neuen Server eingerichtet. Ab sofort sind wir im Besitz der neuen Serverdaten und können nun mit dem Umzug auf den neuen Server beginnen. Allerdings bringt dies wieder einiges an Arbeit mit sich, weshalb wir dafür einige Zeit benötigen. Wie schon beim letzten Umzug gilt auch diesmal wieder, dass die Seite immer mal wieder zwischendurch nicht erreichbar sein kann. Außerdem kann es vereinzelnt vorkommen, dass Beiträge die von euch gepostet werden nach dem Umzug nicht mehr existieren.

Wer also auf sicher gehen möchte, postet erst wieder nach dem Umzug und die Kommentare, das Forum und co. Natürlich lassen wir euch sofort wissen, sobald wir mit dem Umzug fertig sind. Ihr werdet es aber vermutlich auch selbst merken, denn mit dem neuen Server wird die seite hier wieder richtig schnell werden ;-)!