Werbung:

Shadow Realms soll komplett überarbeitet werden – auch für Konsole

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Shadow_Realms_Bioware_Teaser__4_-gamezone[1]

Shadow Realms wurden auf der Gamescom 2014 angekündigt und lies nicht die gewünschte Begeisterung ausbrechen. Deshalb war zwischenzeitlich sogar die Rede davon, dass das Projekt eingestellt wurden sein soll. Allerdings dementierte dies der Community Manager umgehend wieder.

Nun gibt es neue „Insider-Informationen“. Wie immer gilt dabei dass diese nicht offiziell sind und daher als Gerücht eingestuft werden müssen. So soll seit Oktober das ganze Projekt nochmal neu aufgelegt wurden sein. Das neue Projekt soll neben dem bereits bekannten Vier-gegen-Eins Multiplayer Part auch eine umfassende Kampagne bieten. Außerdem soll das Projekt nicht nur für PC, sondern auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Sogar ein Releasedatum wurde vom Insider eingegrenzt. Aktuell ist ein Release für das Jahr 2017 angestrebt.