Werbung:

Star Wars: Battlefront – Erscheinungsdatum bekannt gegeben?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star-Wars-Battlefront[1]In Kürze soll ja angeblich die Beta zu Battlefield: Hardline starten und das finale Spiel wird so wie es aussieht im März erscheinen. Das wird aber scheinbar nicht das einzige Spiel aus dem Hause DICE dieses Jahr sein, welches veröffentlicht werden soll.

Kürzlich hat EA eine Telefonkonferenz mit Investoren und Aktionären abgehalten und vermutlich versehentlich das Release-Datum zu Star Wars: Battlefront verraten. Man will das Spiel nämlich zeitgleich mit dem neuen Star Wars Film an den Mann bringen. Das würde bedeuten, dass das Spiel spätestens am 18. Dezember 2015 in den Regalen der Händler stehen müsste.

Allerdings sind die Fans des Spiels eher Skeptisch, nachdem was DICE mit Battlefield 4 abgeliefert hat. Ist es doch mehr als nur verbuggt veröffentlich worden. EA bekräftigte aber in der Konferenz, dass man den Fehler von Battlefield 4 nicht mehr wiederholen wolle und sich Battlefront noch in Entwicklung befinde.