Werbung:

Storylastiger Star Wars Titel bei EA in Arbeit?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star-Wars-Battlefront[1]

Electronic Arts scheint aktuell mehrere Spiele im Star Wars Universum in Entwicklung zu haben. So soll ein weiterer Titel unter dem Banner von Visceral Games entstehen. Visceral ist aktuell vor allem durch Battlefield Hardline in den Medien. Jedoch ist Battlefield Hardline nicht das einzige Spiel an dem Visceral derzeit arbeitet.

Ein neues Team, zu dem auch Amy Henning gestoßen ist, scheint nämlich derzeit an einem „Storylastigen Star Wars Titel“ zu arbeiten. Amy Henning ist bekannt durch ihren Rauswurf bei Naughty Dog, wo sie die Geschichte für Uncharted 1-3 schrieb. Aktuell soll sie die Geschichte rund um einen Star Wars Titel für Visceral formen.

Was genau am Ende für ein Spiel da auf uns zukommt können wir noch nicht sagen. Jedoch könnte es passieren, dass wir ein Single-Player-Spiel mit großartigem Story-Telling im Star Wars Universum erhalten. Und diese Vorstellung ist doch gigantisch!