Werbung:

The Division Fortschritt geleaked

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Division[1]

Ein Alpha-Tester von The Division hat sich nun dazu entschieden, seine Erfahrungen mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ob erlaubt oder nicht ist dabei eine andere Frage. Dennoch gab er einige interessante Informationen preis.

So soll das Spiel bereits sehr gute Fortschritte gemacht haben. Zum Beispiel soll die Shooter-Mechanik schon jetzt sehr solide im Spiel implementiert sein. Allerdings gebe es noch eine Menge Bugs. Machte aber auch den Hinweis, dass dies in einer solche frühen Phase normal sei.

Auch eine erste Aussage zu den „Social Hubs“ in The Division gab es. Diese sollen ähnlich funktionieren, wie das „Tower in Destiny“. Wünschenswert wäre nur, dass man dort auch für die nötige Interaktion zwischen den Spielern sorgt und man dort auch dazu kommt Gruppen zu suchen.