The Last of Us 2 auf Eis gelegt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Last-of-Us-Header[1]

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass man bei Naughty Dog anscheinend an drei Spielen arbeitet. Eines davon ist ganz klar Uncharted 4, welches wir in einer eindrucksvollen Demo während der PlayStation Experience sehen durften.

Ein weiteres ist The Last of Us 2, welches noch in einem sehr frühen Prototyp-Stadium sein soll. Allerdings ist dieses Spiel wohl erstmal auf Eis gelegt, da die Arbeiten an Uncharted 4 nun eine größere Preorität erhalten sollen.

[quote] Wir verstehen das ja total, weil wir dasselbe fühlen. Wir haben bereits etwas Brainstorming bezüglich unserer Sequel-Ideen für The Last of Us betrieben und wir haben Ideen für neue Spiele gesammelt, aber all das wird nun erst einmal auf Eis gelegt, während wir an Uncharted 4 arbeiten.[/quote]

Erst die letzten Tage berichteten wir über den Ehrgeiz von Naughty Dog, im Zusammenhang mit Uncharted 4. Entsprechend versucht man nun wohl die Arbeitskraft für Uncharted 4 zu Bundeln. Denkt ihr dass dies eine gute Entscheidung ist? Oder hättet ihr lieber möglichst schnell einen weiteren Ableger von The last of Us?