Werbung:

AER – Ist ein Abenteuer über den Wolken

Autor des Artikels: Steven Wilcken

AER 04Die Kollegen von Gamereactor haben ein kleines Interview mit Robin Hjelte von der Indie-Schmiede Forgotten Key abgehalten. Thema in dem Interview war das neue Werk AER. In dem Action Adventure AER soll es vor allem um das Erkunden und Entdecken gehen.

AER ist ein Abenteuer über den Wolken…. Wir wollten ein Spiel um die Erkundung herum bauen. Also haben wir alle Mechaniken und die Welt, die wir entwickelt haben, darum herum gebaut und auf Erkundung abgezielt….Aber man wird auch Ruinen einer alten Zivilisation durchqueren und sich dort am Ende auch Göttern stellen müssen.

So Hjelte in dem Interview. Das Spiel soll 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Unter diesen Zeilen findet Ihr das komplette Interview in einem Video. Wäre AER ein Titel der euch insteressiert?