Werbung:

Assassins Creed Golden Age doch kein neues Projekt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Assassins Creed Victory 04

Erst gestern hatten wir eine News darüber gebracht, dass im aktuellen Quartals-Bericht von Ubisoft ein Logo über Assassins Creed Golden Age gesichtet wurde. Viele waren verunsichert, da ja bereits ein neuer Assassins Creed Titel namens „Victory“ inoffiziell angekündigt wurde.

Nun sorgte Ubisoft persönlich für die Auflösung dieses Geheimnisses. So soll Golden Age lediglich ein Codename für Black Flag gewesen sein. Es handelt sich somit also nicht um ein neues Projekt, sondern lediglich um alte Informationen.

Entsprechend bleibt alles beim alten. Das nächste Assassins Creed wird dann wohl Assassins Creed Victory. Wir gehen davon aus, dass Victory zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht wird. Erste Informationen bekommen wir sicherlich auf der kommenden E3 2015.