Werbung:

Battlefield: Hardline – Wird einen Premium Dienst erhalten

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kollegah-Battlefield-Hardline-boss[1]Was bei Battlefield 3 eingeführt wurde und auch bei Battlefield 4 übernommen wurde, wird scheinbar auch bei Battlefield: Hardline weitergeführt. Die Rede ist hier von dem Premium Dienst, welcher als eine Art Season Pass zu sehen ist, stellt dem Käufer dann alle kommenden DLCs kostenlos zur Verfügung.

Hinweise darauf, dass ein Premium Dienst auch bei Hardline eingeführt wird, sind aktuell in der open Beta zu finden. Im Individualisierungs-Menü sind Abzeichen zu finden, welche speziell nur für Premium-Mitglieder aufgeführt werden.

In den Ladebildschirms des Spiels werden zu dem Expansion-Packs angedeutet, welche weiter auf einen Premium Dienst hinweisen. Auch wenn es noch keine offizielle Meldung dazu gibt, sind die Hinweise doch mehr als deutlich.

Battlefield: Hardline wird am 19. März 2015 für Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und auch für den PC erscheinen. Wer von euch hat schon Mal einen Premium Dienst bei Battlefield gekauft und wer würde auch einen für Hardline kaufen?