Werbung:

BioShock 2 nicht mehr digital erhältlich

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bioshock-2[1]

Ein paar aufmerksamen Spielern ist aufgefallen, dass Bioshock 2 aktuell nicht mehr Digital zu erwerben ist. Dies gilt für alle Plattformen und damit für PSN, Steam, Xbox Live, Amazon und sogar den Apple App Store.

Doch was ist da los? Ein Sprecher von 2K versicherte nun, dass es sich nur um eine vorrübergehende Maßnahme handle und der Titel nicht für immer von den Anbietern verschwunden sei.

Obwohl es noch keine offizielle Erklärung dazu gab, weshalb der Titel offline ist, gibt es bereits Erklärungsversuche, seitens der Fans. Da vermuten nämlich einige, dass dies eine Folge des fünften Jahrestages sein könnte. Dieser fand am 9. Februar 2015 statt (also vorgestern). Eventuell hat 2K Games vergessen Lizenzen zu erneuern?