Werbung:

Destiny – Neues Matchmaking-System für Strikes

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny-logo-wallpaper[1]Die Entwickler bei Bungie haben sich, was den Schwierigkeitsgrad ihres Spiels angeht, bei dem einen oder anderen Fan verschätzt. Sie merken langsam, dass die angeblich großen Herausforderungen in Destiny gar nicht so groß zu sein scheinen.

Genau das sollte nämlich auch auf die wöchentlichen heroischen Strikes zutreffen. Diese sollten so schwer sein, dass man diese nur mit den engsten Freunden schaffen kann. Nun ja,.. mit dem nächsten Patch werden genau diese Strikes ein Matchmaking System erhalten und ab dann ist es auch möglich die schweren Strikes mit fremden Spielern zu absolvieren.

Abgesehen davon soll der dieser nächste Patch 1.1.1 noch bis Ende des Monats veröffentlicht werden. Die folgen aus dem Matchmaking sind, dass man die Strikes nicht mehr Solo absolvieren können wird. Ob auch ein Matchmaking System für Raids kommen wird, wurde nicht genannt.

Was haltet Ihr von dem Patch? Oder ist das Spiel nicht mehr von belang?