Werbung:

Ehemalige God of War Collection Entwickler arbeiten jetzt an Xbox One und PS4 Spielen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God-Of-War-Collection-11-16-22h21m53s154-685x385[1]

Das Entwicklerteam von Sanzaru Games hat sich zuletzt mit der Entwicklung mit der Entwicklung der God of War Collection für PS Vita befasst. Nun scheint man sich neuen Aufgaben zu stellen und Spiele für die „großen“ Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erstellen zu wollen.

In einer Stellenausschreibung schreibt Sanzaru Games, dass man nach einem Level Artist sucht, der an Next-Generation-Konsolen und PC Spielen mitarbeitet. Alle Bewerber sollten „immersive Erfahrung“ und „Atemberaubende Welten“ erschaffen wollen.

Als Fähigkeiten muss der Mann 3D-Umgebungen konstruieren können. Dies schließt auch das Modeling, Mapping, Materilien, Beleuchtungen, Effekte, Atmospherics, Collisionen und Tagging ein.

Gesucht werden vor allem Leute, die sich Experimentierfreudig zeigen und Spaß daran haben, Hardware Limitierungen und gängige Techniken zu verstehen.

Zur Stellenausschreibung.