Werbung:

Erstmals neues Skylanders für 2015 erwähnt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

skylanders-trap-team-xbox-one[1]

In dieser Woche hatten wir schon oft den aktuellen Jahres-Bericht von Activision thematisiert. Von Tag zu Tag finden sich aber immer wieder neue interessante Details in diesem Bericht. So soll darin auch eindeutig erwähnt werden, dass wir im Jahr 2015 wieder mit einem neuen Skylanders rechnen können.

Wirklich überraschend ist das zwar nicht, jedoch haben Fans der Serie nun ein Gewissheit, dass man auch in 2015 wieder in die Welt der Skylanders abtauchen darf. Wann genaue Details zum neuen Ableger bekannt gegeben werden, wissen wir hingegen noch nicht. Sicherlich wird man sich wieder eine neue Mechanik für die Figuren ausdenken, so dass es auch wieder ettliche neue Figuren zum Kauf gibt.

Denn grade die Figuren sind für Activision sehr lukrativ. Aus dem Geschäftsbericht geht hervor, dass bislang 240 Millionen Figuren, seit 2011 verkauft werden konnten.