Werbung:

Everybody´s Gone to the Rapture erreicht Alpha Status

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Everybody's_gone_to_the_rapture_logo[1]

Es gibt Neuigkeiten von “Everybodys Gone to the Rapture. So soll das Spiel nun den Alpha Status erreicht haben. Damit soll das Spiel nun wie geplant auf die Veröffentlichung zusteuern.

Mit anderen Worten bedeutet dass, dass das Spiel nun komplett fertig und zusammengesetzt ist. Nun müssen allerdings noch etliche Fehler behoben werden. Außerdem bedarf es an vielen Stellen noch an Feinschliff.

Vor der Veröffentlichung muss das Spiel aber erst noch die Beta Phase erreichen. Wer sich fragt, wann es ein paar neue Szenen aus dem Spiel zu sehen gibt, wird allerdings noch vertröstet. Vorerst soll allerdings nichts Neues zu dem Spiel veröffentlicht werden. Neuigkeiten soll es dann ab März wieder geben.