Werbung:

Evolve – Erster Patch ist da!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

EvolveDas Evolve mit mehreren Problemen zu kämpfen hatte, haben wir ja auch schon in unserem Test erwähnt. Nun haben die Entwickler den ersten Patch nach Release veröffentlicht und bringen diverse Bugfixes mit sich.

Folgende Probleme wurden in Version 1.1 behoben:

  • Löst ein Problem auf Xbox One, das das Löschen des Spielfortschritt und Savegames betrifft
    • Löst ein Problem mit flackernden Schatten auf Xbox One
    • Diverse Verbesserungen im Matchmaking, Spieleinkladungen und Spielwiedereintritt auf Xbox One
    • Diverse Anpassungen in der Spielbalance
    • Behebt einen Fehler, der ermöglichte, dass mehr als eine Klasse spawnte und so 5-Mann Teams entstanden

Mit was für Bugs habt Ihr aktuell noch zu kämpfen?