Werbung:

Evolve: Spiel verkauft sich sehr gut

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Evolve 01

Aucht schlechte Publicity, ist immerhin Publicity. Ein offenes Geheimnis, dass viele gerne herausfordern. Und das dies funktioniert zeigt aktuell Evolve. In einer ersten Rückmeldung gab Take-Two CEO Strauss Zelnick nun nämlich bekannt, dass „es sehr gut läuft. So erklärte der Mann:

[quote] „Es läuft gut. Normalerweise bekommt man kurz vorm Release ein Gefühl dafür, wie es läuft. Wir sehen natürlich die Vorverkaufszahlen. Es ist sehr positiv.“[/quote]

Laut Celnick seien jetzt vor allem die Bewertungen der Tests und der Nutzer wichtig. Denn auf lange Zeit ist ein gutes Feedback über Evolve wichtig um das Spiel zu einer großen Marke zu machen.

[quote] „Den Spielern ist das wichtig. Ihnen sind Bewertungen wichtig, sie lesen die Tests, sie legen Wert auf die Preisverleihungen. Die Spieler wollen Qualität.“[/quote]

Was uns nun am Ende bei Evolve erwartet, werden wir schon bald wissen. Nächste Woche erscheint das Spiel für Xbox One, PS4 und PC.