Werbung:

Mass Effect 4: Bioware experimentiert – Erfindet Bioware die Marke neu?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

mass_effect_4_xboxdynasty_1400450159_1[1]

Biowares Producer Fabrice Condaminas arbeitet derzeit mit seinem Team an „Mass Effect 4“. Doch scheint man dort noch kein festes Rezept zu besitzen, wie Mass Effect 4 am Ende aussehen wird. Aktuell schreibt der Mann nämlich:

[quote] “Spiele gerade die aktuellste Mass Effect Build, während ich dabei Duft Punk höre und eine retro-futuristische Note ins Spiel bringt. Neue Features auszuprobieren, auch wenn es nur ein rudimentärer Prototyp ist, macht mich glücklich.”[/quote]

Klingt sehr danach, dass man bei Bioware derzeit sehr kreativ arbeitet und einfach mal schaut, was zu dieser Marke noch so alles passen könnte. Da Mass Effect 4 ja ein kompletter Reboot werden soll, bieten sich natürlich auch zahlreiche neue Gameplay-Elemente an.

Ob wir auf dieser E3 ein paar neue Dinge zu Mass Effect 4 sehen?