Werbung:

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Selbst Konami zeigt sich frustriert

Autor des Artikels: Steven Wilcken

metal_gear_solid_v_the_phantom_pain-wide[1]

Nach wie vor warten zahlreiche Spieler auf einen festen Release-Termin zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Die letzte Hoffnung, dass dieser im Januar angekündigt werden könnte, entpuppten sich als falsch.

Selbst der Publisher Konami zeigt sich mittlerweile frustriert, dass man noch immer keinen Release-Datum zum Titel nennen kann. Tora Shiro sagte in einem Interview:

[quote] “Nicht in der Lage zu sein, ein Release-Datum verkünden zu können, ist für uns genauso ärgerlich. HQ scheint noch länger HQ zu bleiben.”[/quote]

Aus dem aktuellen Finanzbericht stammt allerdings auch, dass Metal Gear Solid V noch in diesem Jahr erscheinen soll. Auch dies scheint also keine Garantie zu sein. Da hilft wohl nur warten…