Werbung:

Mittelerde: Mordors Schatten – DLC „Der Helle Herrscher“ verfügbar

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Middle-earth-Shadow-of-Mordor-2-pc-games[1]Laut des neuen Launch Trailers zum DLC „Der Helle Herrscher“ ist dieser ab sofort verfügbar und bringt dem Spieler allerhand neue Dinge mit. Im neuen DLC übernimmt der Spieler diesmal die Rolle des Celebrimbors und tritt den Kampf gegen Sauron und seine Schergen persönlich an.

Mit dem DLC erhält der Spieler Zugriff auf eine neue Kampagne, welche 10 neue Missionen beinhaltet. Zudem erhält Celebrimbor einige neue Fähigkeiten und unter anderem den einen Ring, womit er sich unsichtbar machen kann.

Davon ab wird der Spieler neue Möglichkeiten haben, die Gegnerischen Horden zu beherrschen und seien Armeen auszubauen. Dabei wird man auf neue stärkere Uruk Armeen treffen, sowie auf neue Elite Nemesis Gegnern und Warchiefs bis Level 25 treffen.

Zusätzlich ist im DLC „Der Helle Herrscher“ ein neuer Herausforderungsmodus enthalten. In diesem spielt man ebenfalls Celebrimbor und trifft dort ebenfalls auf stärkere Gegner. Wer von euch wird sich den DLC geben? Oder seid Ihr nicht so begeistert von Mordors Schatten?