Werbung:

Netflix und Nintendo arbeiten an The Legend of Zelda Live Action Serie!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

netflix[1]

Netflix ist dafür bekannt, dass man eigenen, große, Produktionen ermöglicht um das eigene Angebot lukrativer zu machen. Aktuell lässt eine Zusammenarbeit von Nintendo und Netflix hoffen, dass uns schon bald eine The Legend of Zelda Live Action Serie erwarten könnte.

Wohlgemerkt ist dies bisher nur im Gespräch und wurde durch das Wall Street Journal aufgedeckt. Nintendo und Netflix haben die endgültige Produktion noch nicht in Auftrag gegeben. Laut Wall Street Journal soll es sich dabei um ein „Game of Thrones“ für Familien handeln.

In Zukunft könnten uns noch mehr solcher Nachrichten erreichen. Saturo Iwata hatte schon vor Monaten angekündigt, dass man in Zukunft mehr auf „Charakter-Lizenz-Business“ setzen möchte. Für Nintendo sind das zusätzliche Einnahmen, aber vor allem auch Werbung.

Welche Spiele-Marken würdet ihr noch gerne als “Serie” sehen?