Werbung:

The Evil Within: The Assignment – Erster Gameplay Trailer

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Evil-Within-Assignment-DLC[1]Kürzlich berichteten wir euch ja bereits über den neuen DLC The Assignment zu The Evil Within. Nun wurde ein erster Gameplay Trailer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Der DLC soll am 10. März für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen. Playstation 4 und Playstation 3 Spieler müssen sich einen Tag länger gedulden.

The Assignment ist der erste Teil einer zweiteiligen Story Erweiterung. Diesmal liegt aber der Schwerpunkt auf Juli Kidman, die Partnerin von Sebastian Castellanos. Diese bestreitet einen neuen Handlungsstrang, welcher Parallel zur Hauptstory läuft.

Sollte man sich den Season Pass nicht gekauft haben, ist der DLC für rund 10€ dann zu haben. Wer von euch freut sich schon auf den neuen DLC?