Werbung:

The Order 1886 Entwickler schockiert über negative Stimmung

Autor des Artikels: Steven Wilcken

TheOrder1886LS-34[1]

Noch ist The Order 1886 gar nicht veröffentlicht, doch schon gibt es ettliche Kritiken und negative Stimmungs-Mache zu dem Spiel. Das führt soweit, dass selbst die Entwickler es nun nicht mehr aushalten sich nicht zu der Sache zu äußern. Game Director Dana Jan schrieb nun eine Kritik an alle, dass noch nicht veröffentlichte Spiele immer wieder Ziel von Stimmungsmache sind. Genau sagte er:

[quote]“Wir haben diese unheimliche Missstimmung über unser Spiel, egal bei was. Die Leute suchen nach etwas, um einen Grund zu finden es zu hassen. Ich bin aufgeregt zu hören, was die Leute über das Spiel denken, die es bereits gespielt haben, wie sie über die Qualität und Quantität denken? Aber ich denke, dass die Leute im Großen und Ganzen begeistert davon sein werden.”[/quote]

Was haltet ihr von dieser Stimmungsmache die vor Release eines Titels teilweise das Internet beherrscht?