Werbung:

The Witcher Entwickler: Zu viele Sammelquests in Dragon Age Inquisition

Autor des Artikels: Steven Wilcken

witcher3_1051764_650x

Was halten eigentlich die Witcher Jungs von Biowares Rollenspielhit Dragon Age Inquisition? In einem aktuellen Interview wurden die Jungs das nun gefragt und haben tatsächlich eine Antwort gegeben!

So haben natürlich auch die Witcher Entwickler etliche Stunden in der Welt von Dragon Age Inquisition verbracht. Doch Quest designer Mateusz Tomaszkiewics waren in Dragon Age Inquisition zu viele Sammelquests, die es eigentlich nicht benötigt hätte.

Vorbilder in Quest Design sind für den mann die Macher von Fallout: New Vegas. Auch ein paar gute Worte über den klassiker Ghotic nennt er.

Ob The Witcher 3: Wilde Jagd das besser angehen wird, werden wir erst ab dem 19. Mai 2015 erfahren. Dann erscheint das Spiel für PC, PS4 und Xbox One.