Werbung:

Treyarch – Call of Duty 2015 soll bester Ableger werden

Autor des Artikels: Steven Wilcken

treyarch-logo-attack-of-the-fanboy[1]Das aktuell in Entwicklung befindende Spiel eines Entwicklers wird von dem Herrsteller immer als das Beste Spiel dargestellt. Auch von Call of Duty 2015 wird von Treyarch als ein solches beschrieben, das beste Call of Duty was jemals entwickelt wurde.

Aber auch der Publisher Activision lobt bereits den neuen Ableger bis in den Himmel. Grund dafür ist, dass nach dem abnehmenden Erfolg der Serie, man wieder mit mehr Aufschwung rechnet.

Unsere Prognosen für das Call of Duty des Jahres 2015 lliegen auf dem Niveau des Vorjahres, doch wir haben festgestellt, dass das eine sehr konservative Annahme ist. Denn Treyarch entwickelt das Spiel, wir werden zum Release eine größere Spielerzahl auf den Next-Gen-Konsolen haben und wir glauben, dass unser Release im vierten Quartal eines der bisher besten Spiele von uns wird. Daher sehen wir eine leuchtende Zukunft.

Um welches Thema es sich aber beim diesjährigen Ableger handeln wird wurde nicht genannt. Wir gehen aber davon aus, dass auch das nächste Call of Duty noch für die alte Generation erscheinen wird.