Werbung:

Uncharted Trilogie für PS4 ist definitiv kein Thema

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Uncharted-4-658x370-5958a12003b2ee3f[1]

Manch ein Uncharted Fan oder auch Neulinge, die mit der PS4 erstmals in die Welt von Uncharted 4 abtauchen möchten, wünschen sich die Umsetzung von Uncharted 1-3 auf PlayStation 4. Lange gab es auch diverse Gerüchte, dass man bei Naughty Dog bereits an einer Collection für PS4 arbeite.

Obwohl zwischenzeitlich immer wieder betont wurde, dass man bei Naughty Dog schaut, was Fans da draussen wollen und nicht unmöglich sei, gab Creative Director Neil Druckmann, in einem Gameinformer Podcast, nun eine ganz klare Absage.

Auf die Frage was an Gerüchten einer Remastered Version zu Uncharted 4 dran wäre, antwortete der Mann „Nichts“. Man konzentriere sich aktuell bei Naughty Dog voll und ganz auf Uncharted 4. Weitere Projekte sind aktuell nicht geplant.

Erst zuletzt hatten wir darüber berichtet, dass man bei Naughty Dog sämtliche Projekte auf Eis gelegt hat, um Uncharted 4 pünktlich fertig zu bekommen.