Werbung:

Battlefield Hardline: Visceral verspricht Nachfolger bei Kommerziellen Erfolg

Autor des Artikels: Steven Wilcken

battlefield hardline

Die Veröffentlichung von Battlefield hardline in Europa steht kurz vor der Tür. Erscheinen soll es für Xbox 360, Xbox One, PC, PS4, und PS3. Und auch ein Nachfolger wird schon kräftig im Team von Visceral Games besprochen. Allerdings müsste das Spiel dafür ein finanzieller Erfolg werden.

[quote] “Hinsichtlich der thematischen Möglichkeiten und der Sachen, die wir tun könnten, ist in diesen Hügeln noch einiges an Gold zu finden”,

“Und wenn man sich anschaut, wie die Leute auf die von uns erschaffenen Dinge reagieren und welche Stärken vorhanden sind, bin ich der Meinung, dass jeder Entwickler gerne die Gelegenheit beim Schopf packen und daran anknüpfen möchte, um auf Basis der besten Dinge noch mehr davon zu erschaffen.”[/quote]

Würdet ihr euch eine eigene Battlefield-Serie im Polizei-Setting wünschen?