Werbung:

Brothers in Arms – Kommt ein neuer Ableger?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Brother in ArmsAuf der PAX East sprach Troy Baker kürzlich über die Brothers in Arms Reihe. Und wenn man Ihm Glauben schenken darf, könnte demnächst ein neuer Ableger angekündigt werden.

Der letzte Teil der Reihe erschien 2008 mit Brothers in Arms: Hell’s Highway, welches Gearbox als Entwickler weltweit bekannt machte. Wenige Jahre später wurde Brothrers in Arms: Furious 4 pompös vorgestellt. Verschwand dann aber ohne einen Laut, im nichts.

Nun wurde auf der PAX East während einer Podiumsdiskussion über die Marke gesprochen. Troy Baker, ein bekannter Synchronsprecher bei Videospielen und sprach unter anderem Joel aus dem PlayStation exklusiven The Last of Us, sprach ebenfalls in der Diskussion über die Brother in Arms Reihe.

Er habe sich mit Mikey Neumann von Gearbox unterhalten und man wolle sich zusammensetzen um über Brother in Arms zu sprechen. Daher könnte man mit einer Ankündigung wohl dieses Jahr rechnen.

Würdet Ihr euch über ein neues Brother in Arms freuen? Wer von euch hat die alten Teile gespielt?