Werbung:

Danganronpa 3 angekündigt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Danganronpa_Trigger_Happy_Havoc_portada[1]

Writer Kazutaka Kodaka hat völlig überraschend einen weiteren Nachfolger zu Danganronpa angekündigt. Demnach soll sich Danganronpa 3 bereits in Entwicklung befinden. Die Jungs von Spike Chunsoft kümmern sich wieder um die Umsetzen. Zunächst wird uns in Europa allerdings das Spin-Off „Danganronpa: Another Episode“ erreichen. Erscheinen soll dies im Herbst.

Klingt so als wie wenn ein Release von Danganronpa 3 frühestens 2016 denkbar ist. Diesen Eindruck bestätigte auch der Write Kazutaka Kodaka. Nach ihm sei Danganronpa 3 noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Doch so viel verriet der Mann schon. So darf man sich wieder auf den Kern der Serie freuen “die Idee, die Spieler zu überraschen, sie auf Trab zu halten und wundern zu lassen, was als nächstes geschieht.”