Werbung:

Gerücht: Arbeitet Rockstar an einem Story DLC für GTA 5?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

gta

Es gibt aktuell Hinweise dahin, dass Rockstar Games an einem großen DLC arbeitet. In einem Interview sprach man dabei darüber, dass man Franklins und Trevors Story nicht vergessen habe. Es werde „Monumental“. Viele verstehen unter den folgenden Sätzen eine indirkte Ankündigung eines Story DLC´s:

[quote] “Wir haben jede Menge Zeit in die Online-Heists und das Remaster gesteckt, aber wir haben auch nicht Michael´s, Franklin´s und Trevor´s Story vergessen,”

“Es wird monumental!”[/quote]

Problematisch bei dieser News ist allerdings, dass die Aussagen von einem Insider stammen sollen, über den nicht weiter bekannt ist. Allerdings gab es seitens Rockstar schon oft Hinweise dahin, dass man an einem DLC arbeitet. Wir alle wissen nur zu gut, dass Rockstar sich gerne so viel Zeit nimmt, wie es eben benötigt, um etwas fertig zu stellen.