Life is Strange – Kommt eine zweite Staffel?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

LifeIsStrange_Screen_MaxandChloe_Car

Life is Strange hat uns mit seiner ersten Episode viel Freude bereitet. Aber auch viel Kummer, denn 6 wochen sollen wir auf Episode 2 warten. Die restlichen beiden Episoden sollen ebenfalls über 6 Wochen – jeweils – auf sich warten lassen. Und bis wir dann irgendwann im März/Juni dann mal fertig mit dem Spiel sind, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Immerhin – anscheinend gibt es bei den Entwickler schon jetzt das Signal, dass man das Spiel weiterführen wird. So hat man intern schon über eine mögliche zweite Staffel gesprochen und hat schon jetzt großartige Ideen dafür.

Entscheidend für die Umsetzung sei laut Dontnod allerdings, dass die erste Staffel erfolgreich wird. Nur dann wird man grünes Licht von Square Enix erhalten, eine weitere Staffel umzusetzen.

Hättet ihr Interesse an einer weiteren Staffel?