Werbung:

Mad Max erscheint im September für Next-Gen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mad Max

Es gab ja bereits einige Gerüchte, dass Mad Max womöglich komplett eingestellt wurde. Doch die Nachricht ist tatsächlich halb so wild. Wie eigentlich meist argumentiert, handelt es sich bei der eingestellten Version nur um die Last-Gen Version. Das ist ja grundsätzlich positiv, da es zugunsten der Next-Gen Optik ist.

Heute kam die klarstellende Pressemitteilung, direkt von der deutschen Pressestelle. Darin wurde nun sogar ein komplettes Releasedatum genannt:

[quote]Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute neue Vorbesteller-Bonusdetails und das Erscheinungstermin, sowie das finale Verpackungs-Artwork für Mad Max™ bekannt. Alle Mad Max-Vorbesteller erhalten eine zusätzliche Magnum Opus-Fahrzeugkarosserie namens “Der Ripper,” die einen kraftvollen V8-Motor und einen verbesserten Auspuff mit Offroad-Reifen, einem Ramm-Kühler und einer umgebauten Aufhängung kombiniert, und so für alle Gefahren im Wasteland gewappnet ist. Mad Max erscheint am 03. September 2015 für PlayStation 4, Xbox One, Windows-PCs und SteamOS.[/quote]

MM_Boxshot_GER

Demnach wird das Spiel am 3. September 2015 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. In Mad Max erwartet euch folgendes:

[quote]Mad Max bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Entwickler Avalanche Studios versetzt die Spieler in die Rolle von Mad Max, eines einsamen Kriegers, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditen ums Überleben kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptors muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen und aus dem Wasteland zu fliehen.

Weitere Infos findest du auf www.madmaxgame.com/de oder werde Fan von Facebook.com/MadMaxGame.[/quote]

MadMax_Preorder_Ripper_GER