Werbung:

Mad Max – Wurde der Titel eingestellt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mad MaxKürzlich haben wir uns den Titel Mad Max noch einmal ins Gedächnis gerufen und uns gewundert, warum schon lange nichts mehr von dem Spiel zu hören war. Allein schon aus dem Grund, dass am 13. Mai der Reboot zu Mad Max in die Kinos kommen wird.

Es könnte tatsächlich sein, dass das Videospiel Mad Max eingestellt wurde. Zumindest behautet dies ein User aus dem NeoGAF Forum. Laut Ihm wurde seine Vorbestellung des Titels bei GameStop storniert. Auf Nachfrage warum, teilte GameStop Ihm mit, dass Mad Max eingestellt wurde.

Offiziell wurde seitens Warner Bros. Games aber noch nichts bestätigt. Daher muss man dieser News nicht unbedingt Glauben schenken. Würdet Ihr euch das Spiel kaufen? Oder juckt es euch nicht, dass es evtl. eingestellt wurde?