Werbung:

Musikinstrumente in Rock Band 4 werden keine neuen Features haben

Autor des Artikels: Steven Wilcken

1885919-box_rockband3[1]

Wie wir mittlerweile wissen ist ein neues Rock Band in Entwicklung. Dieses soll noch in diesem Jahr auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Harmonix besinnt sich dabei wieder auf die Basics und wird den Instrumenten keine neuen Features verpassen.

Harmonix ist der Auffassung, dass die zahlreichen und kostspieligen Zusatzgeräte, für die Musik-Games, der Grund waren, weshalb das Genre nach und nach na Fans verloren hat.

[quote] “Sie haben keine neuen Funktionen. Auch ästhetisch werden sie sich nicht weit von den Stratocaster-Formen entfernen, da Harmonix weiterhin mit Fender zusammenarbeitet”,

“Die unnötig vielen und kostspieligen Peripherie-Geräte waren ein Faktor, der zum Sterben des Musik-Genres geführt hat.”[/quote]

Teilt ihr diese Meinung?