Werbung:

Project Morpheus: Ausreichend hochwertige Software zum Launch

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Project-Morpheus-Brille-1024x576-1f5af0e066ab68f4[1]

Ein Gaming-Gerät steht/fällt meist damit, wie es um die Software dahinter steht. Dessen ist sich auch Sony bewusst und hat bekannt gegeben, dass es rund um Project Morpheus genügend Launch Titel geben wird, die einen hohen Qualitätsstandard besitzen.

Shuhei Yoshida erklärte dazu, dass es garnicht so sehr um die Anzahl der Spiele ginge, sondern viel mehr, dass es ein paar, dafür aber sehr hochwertige Erlebnisse, für die kommende Virtual Reality Brille geben soll. Im Rahmen der diesjährigen E3 werden wir wohl einige Ankündigungen rund um Project Morpheus bekommen. Shuhei Yoshida sagte dazu:

[quote] “Viele Teams arbeiten an Spielen – manche davon versuchen wir bei der E3 zu zeigen und wahrscheinlich auch von Third-Parties, weil wir das Kit nicht vielen Teams geben konnten, auch noch nicht allen unseren eigenen Teams. Wir werden beginnen es Ende April oder im Mai, gerade vor der E3 zu verteilen. Auf der E3 werdet ihr also keine kompletten Lineups sondern Teile der kommenden Lineups sehen. Ich bin ziemlich gespannt darauf.”[/quote]