Werbung:

Sucker Punch vergibt neuen Job

Autor des Artikels: Steven Wilcken

infamous-second-son[1]

Sucker Punch ist auf der Suche nach Verstärkung. Auf der eigenen Webseite such man nämlich einen Entwickler, der Erfahrungen in der Entwicklung von AAA-Titeln besitzt und bestenfalls Kenntnisse über „realistische Combat Design“ hat.

[quote]
“Wir suchen nach einem Combat Designer, der weiß, wie man einen digitalen Schlag austeilt (und es realistisch aussehen lassen kann). Wenn du bereits an einem AAA-Titel gearbeitet hast und dort am Design eines 3rd Person Nahkampfsystem gearbeitet hast, schick uns bitte deinen Lebenslauf. Wir werden ihn lesen, dich anrufen, über deine Witze lachen und dir hoffentlich Geld geben, im Austausch für deine Kenntnisse mit dem Combat Design.”[/quote]

Klingt für uns wie ein weiterer Ableger von Infamous. Schon mehrfach hatte Suckerpunch sich positiv zu einer Fortführung der Franchise geäußert.