Werbung:

The Order 1886: Neues Entwickler-Tagebuch über den Grafikstil

Autor des Artikels: Steven Wilcken

TheOrder1886LS-34[1]

The Order 1886 ist weiterhin in aller Munde. Die einen lieben es. Die anderen hassen es. So oder so polarisiert das Spiel und erste Verkaufszahlen sind auch sehr ordentlich! Nun hat man ein weiteres Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, indem man auf den Grafikstil des Spiels eingeht:

[quote] “Wir glaubten, dass die Ästhetik, nach der wir suchten, noch in keinem Spiel realisiert wurde. Alles, was wir tun mussten, war, die Ideen, die wir in unseren Köpfen hatten, in eine 3D Umgebung zu verwirklichen. Das war defintiv leichter gesagt als getan, aber wir wussten, dass wir über die Jahre das richtige Team zusammen gestellt hatten, um dieses Ziel zu erreichen”[/quote]

Habt ihr The Order 1886 durchgespielt? Wie hat es euch gefallen?