Werbung:

Toukiden: Kiwami bekommt Demo vor Release

Autor des Artikels: Steven Wilcken

65b063037bf3dd571682d2d3f1e53251[1]

In einer Pressemitteilung gaben die Entwickler von Toukiden: Kiwami bekannt, dass das Spiel eine kostenlose Demo erhält. Erscheinen soll das Spiel am 27. März 2015 für PS4 und PSVita. Die Demo soll noch VOR Release erscheinen und kann im PSN heruntergeladen werden.

Die Demo soll einen umfangreichen Blick ins Spiel ermöglichen und euch die ersten beiden Kapitel des Edit-Modus vorstellen. Darin könnt ihr einen individuellen Slayer erstellen, für den frei nagelneue Waffen (Naginata, Keule und Gewehr) zur Verfügung stehen. Obendrauf gibt es eine Spazialmission die vorher nur in Toukiden: The Age of Demons spielbar war.

Nach dem Blick in die Demo gibt es noch einen Blick auf Kapitel 8 wo die Kiwami-Story beginnt. Obendrauf werden spezielle Features und Gegenstände freigeschaltet, die anschließend in der Vollversion genutzt werden können.