Street Fighter 5 – Erste Spielbare Version wird im Juni vorgestellt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

street-fighter-v

Im Juni wird zwar die E3 stattfinden, erstmals darf eine breite Masse von Spielern aber wohl erst auf der Community Effort Orlando 2015 Street Fighter 5 anspielen.

Capcom arbeitet aktuell an vielen Spielen. Das meiste davon sind Remakes älterer Titel. Einer der wenigen echten neuen Titel ist Street Fighter 5, dass aktuell für PS4 und PC entwickelt wird. Wer nun gehofft hat, dass das Spiel auf der E3 2015 erstmals anspielbar sein wird und damit auch erste neutrale Erfahrungsberichte veröffentlicht werden, der irrt.

Anscheinend plant Capcom das Spiel erstmals auf der nahenden Effort Orlando 2015, die vom 26 bis 28 Juni stattfindet, vorzustellen. Auch ein Trailer zu dem Event liegt uns vor:

Street Fighter 5 soll im ersten Quartal 2015 für PC und PS4 erscheinen und kann bereits vorbestellt werden.

►Jetzt Street Fighter V (PS4) kaufen:
►http://to.ps4f.de/bunfh