Action Henk für PS4, PS3 und PSVita angekündigt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Actiom-Hank[1]

Action Henk für PS4, PS3 und PSVita angekündigt.

In Action Henk wird Jump&Run und Fun-Racing zu einem interessanten Mix kombiniert- Die Jungs von RageSquid kümmern sich um die Umsetzung des Indie-Spiels. Dabei ist Action Henk ein Spiel über Actionfiguren, die ihre heldenhafte Vergangenheit noch einmal zu durchleben. Henk war in den 80ern und 90ern der schnellste von allen. Davon ist heute nicht mehr viel übrig. Doch nun wird er von seinem Rivalen Dr. Kentony herausgefordert. Hat er noch das Zeug zum Superhelden?

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch den aktuellen Trailer des Spiels anschauen. Ein Releasetermin für PS4, PS3 und PSVita ist noch nicht bekannt.

[nextpage title=Trailer(Video)]