Erneute Hinweise auf The last Guardian Vorstellung auf dieser E3

Autor des Artikels: Steven Wilcken

the last guardian

Der Guardian berichtet, dass Sony auf dieser E3 das revival von The Last Guardian feiern wird.

Die britische Zeitung „The Guardian“ berichtet aktuell von Gerüchten, dass Sony weiterhin an der Entwicklung von „The Last Guardian“ arbeitet. Der Titel wurde bereits 2009 für PlayStation 3 angekündigt, dann aber immer wieder verschoben.

Bis heute behaupten hochrangige Sony Mitarbeiter, wie Beispielsweise Shuhei Yoshida, dass der Titel weiterhin in Entwicklung sei. Und da dies nun schon seit 6 Jahren passiert und jedes Jahr neue Gerüchte gestreut werden, dass der Titel eine Rivavel auf der E3 erhält, ist darum mittlerweile ein ähnlicher Hype entstanden, wie damals bei Duke Nukem Forever.

Diesmal berichtet der britische Guardian erneut über Gerüchte, dass Sony den Titel komplett neu entwickelt hat und ihn im Rahmen der E3 2015 neu Ankündigen wird. Dann wohl für die PS4. Hoffen wir das Beste..

The Last Guardian wurde 2009 angekündigt. Ob das Spiel noch erscheint weiss wohl nur Sony persöhnlich…

[nextpage title=”Trailer-the-last-Guardian(Video)]

[nextpage title=”Gamespot-über-the-last-Guardian(Video)]