Primal Carnage Extinction PS4 Release noch in diesem Jahr

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Primal-Carnage-UE3-05[1]

In diesem Jahr darf man sich auf der PlayStation 4 in ein neues Dino Abenteuer stürzen.

Primal Carnage Extinction wird oft als das neue Dinocrisis gehandelt. Dinocrisis war auf frühere PlayStation Konsolen eine sehr große und beliebte Marke. Die Entwickler von Circle 5 haben nun bestätigt, dass man mit der Entwicklung der PlayStation 4 Version gute Fortschritte macht.

[quote] “Wir möchten unseren Konsolen-Fans mitteilen, dass die Entwicklung sehr gut verläuft und dass wir hinsichtlich einer Veröffentlichung zum Ende des Jahres sehr zuversichtlich sind. Uns ist klar, dass es um die Portierung sehr still geworden ist, aber wir arbeiten weiterhin daran, den Konsolen-Spielern eine großartige Spielerfahrung zu liefern und versprechen diesen eine baldige Ankündigung.”[/quote]
Primal Carnage wird also Ende 2015 für PlayStation 4 veröffentlicht. Auf den nächsten Seiten haben wir Trailer für euch.

[nextpage title=Trailer(Video)]

[nextpage title=Gameplay(Video)]