Square Enix hat ein noch geheimes Spiel für die E3

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hitman-Mode-635x240[1]

Square Enix hat für die E3-Pressekonferenz ein bisher noch geheimes Projekt. Handelt es sich um Hitman?

In diesem Jahr werden wir deutlich mehr Pressekonferenzen auf der E3 zu sehen bekommen. Neben den üblichen Größen wie Nintendo, Sony, EA, Microsoft und co, werden auch kleinere Publisher ihr bestes geben. Darunter auch Square Enix.

Die Square Enix Pressekoferenz wird am 16. Juni um 19:00 uhr stattfinden und soll uns viele Neuheiten vorstellen. Möglich sind Informationen zu „Rise of the Tomb Raider, Deus Ex: Mankind Divided, Final Fantasy XIV: Heavensward und viele weitere.“.

Nun erläuterte der Publisher konkret, dass man auch ein noch geheimnes Projekt enthüllen wird. So übersendet Square Enix aktuell Einladungen, auf der von einem geheimen Titel gesprochen wird. Siehe Bild:

squareenixe3[1]