Werbung:

Arkane Studios nennen die Grobe Spielzeit die ihr mit der Kampagne von Dishonored 2 beschäftigt sein werdet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

dishonored_def_ed-3[1]

Arkane Studios nennen die Grobe Spielzeit die ihr mit der Kampagne von Dishonored 2 beschäftigt sein werdet.

Dishonored war ein sehr gutes Spiel. Allerdings auch ziemlich Kurz! Teil 2 wird daher wohl etwas länger werden wie Game Director harvey Smith nun über Twitter verraten hat.

Demnach dürfen Spieler von Dishonored 2 sich auf eine Spielzeit zwischen 12 und 20 Stunden einrichten, je nachdem wie man das Spiel spielt. Da jeder Charakter, den man auswählen kann, eine andere Perspektive auf die Geschichte zeigt, dürfte sich der Unterhaltungsfaktor aber nochmals vergrößern.

Dishonored 2 wird am 11 November 2016 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.