Werbung:

Autsch! Ninja Gaiden Komponist sorgt mit Meldung über Ninja Gaiden Projekt für reichlich Verwirrung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ninja gaiden

Autsch! Ninja Gaiden Komponist sorgt mit Meldung über Ninja Gaiden Projekt für reichlich Verwirrung.

Wir hatten vor einigen Tagen über Keiji Yamagishi’s Tweet berichtet. Er ist Komponist hinter Ninja Gaiden und hatten dort diesen schönen Tweet gepostet.

Darin schreibt er dass er an einem neuen Projekt arbeitet, dass mit Ninja Gaiden zu tun hat. Viele, inkl wir waren sofort heiß auf ein neues Ninja Gaiden für Next-Gen Konsolen. Nun hat sich der Mann aber nochmals zu Wort gemeldet, entschuldigt sich für die Verwirrung und sagt, dass es sich definitiv nicht um ein Videospiel handelt.

Menno! Aber was ist es dann? Vielleicht erfahren wir das ja bald!