Werbung:

Auweia! Criterion arbeitet wohl nicht mehr an seinem Aktion Sport Spiel.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

Auweia! Criterion arbeitet wohl nicht mehr an seinem Aktion Sport Spiel.

Könnt ihr euch noch erinnern! Wir hatten ein paar Mal über Criterons Arbeiten an einer neuen Aktion Sport Spiel IP berichtet. Dazu gab es sogar ein Video. Seht hier:


Jetzt erfahren wir, dass dieses Spiel nicht mehr entwickelt wird. Ein EA Sprecher verkündet gegenüber den Kollegen von Gamespot:
[quote]
„Sie haben sich von ihrem vorherigen Projekt, das sie ankündigten, abgewandt und kreieren nun weitere neue Ideen und experimentieren für EA mit neuen Marken, während sie außerdem mit anderen EA Studios zusammenarbeiten,“
[/quote]

Außerdem soll man sich dort wohl auch um eine neue Star Wars IP kümmern. Na dann!